--- Luv Mah Chucks, Baby ---

Vergessen und Vorbei , ab hier geh ich allein! Denn die zeit heilt alle Wunden ich schaffs allein auch ohne dich! Doch das eine sollst du wissen ... Ich liebe dich! ..................................................

hin und wieder denke ich daran was du tust wohin du gehst wer mit dir gerad sein zimmer teilt ob du wirklich glücklich bist wenn ich dich sehe und wir uns treffen stehst du tief in meinem herz  oh ich kann dich nicht vergessen doch unterdrückt wird jeder schmerz und manchmal seh ichs in deinen augen dieses funkelnd helle licht und ich bin mir fast schon sicher du empfindest genau wie ich........

14.11.06 21:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Myself

Über...

Blog

Startseite

Links

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de